NEBENJOB + 

Du liebst die Action. Dein Hemd sitzt, die Schuhe glänzen und Du spürst die Ruhe vor dem Sturm. Gleich gehen die Türen auf, der DJ legt los und Dein Spiel beginnt.

Ob Du nun am Gast die Gläser zum Überlaufen bringst, Menschen mit einem Lächeln begeistern kannst, hinter den Kulissen Deine Energie in der Logistik loswerden willst, oder Deine Leidenschaft für die Küche in jedes einzelne Gericht fließen lässt – KAIZEN ist Deine Crew!

Wir kümmern uns durch eine übertarifliche Bezahlung nicht nur um Deinen Kontostand, sondern bieten Dir neben Bierpong, Laser Tag und Karaoke-Abenden auch viele weitere Möglichkeiten Dein Studium zu vernachlässigen.

Ganz egal ob die Klausur gut oder weniger begeisternd lief, im CrewCorner erwartet Dich immer ein kühles Bierchen. Bei uns kannst Du ganz entspannt Zeit mit Deinen Freunden verbringen und nebenbei flexibel Deine nächsten Events planen.

Unser Happiness Manager Jimmy steht Dir dabei jederzeit zur Seite.
Du bist volljährig? Dann kannst Du bei uns durchstarten.
Werde zum Mitspieler und ein Teil der KAIZEN-CREW.